Preisliste

Pony to go

Einzelpreis

25

Zeitkarte 5x (10 Wochen gültig)

100

Flexibel zubuchbares Pony to go für Club-Mitglieder

20

Ponyführstunde

Einzelpreis

25

Zeitkarte 5x (10 Wochen gültig)

100

Flexibel zubuchbare Zusatzstunde für Club-Mitglieder

20

Ponyfreunde

Einzelpreis

30

Monatspreis im Reitschulabo

90

Flexibel zubuchbare Zusatzstunde für Club-Mitglieder

22

Voltigieren

Einzelpreis

30

Monatspreis im Reitschulabo

90

Flexibel zubuchbare Zusatzstunde für Club-Mitglieder

22

Shettyreitstunde mini | midi | maxi

Einzelpreis

45

Monatspreis im Reitschulabo

150

Flexibel zubuchbare Zusatzstunde für Club-Mitgliederf

38

Pferdezeit

Einzelpreis

48

Zeitkarte 5x (10 Wochen gültig)

180

Flexibel zubuchbare Zusatzstunde für Club-Mitglieder

35

Einzelreitstunde Kids

Einzelpreis

75

Monatspreis im Reitschulabo

230

Zeitkarte 5x (10 Wochen gültig)

300

Flexibel zubuchbare Zusatzstunde für Club-Mitglieder

60

Einzelreitstunde Erwachsene

Einzelpreis

85

Monatspreis im Reitschulabo

240

Zeitkarte 5x (10 Wochen gültig)

320

Flexibel zubuchbare Zusatzstunde für Club-Mitglieder

64

Gruppenreitstunde Kids * | ** | *** | ****

Einzelpreis

60

Zeitkarte 5x (10 Wochen gültig)

195

Flexibel zubuchbare Zusatzstunde für Club-Mitglieder

48

Gruppenreitstunde Erwachsene

Einzelpreis

65

Zeitkarte 5x (10 Wochen gültig)

205

Flexibel zubuchbare Zusatzstunde für Club-Mitglieder

52

Family & Friends Reitstunde

Einzelpreis (pro Person)

60

Exklusive Einzelreitstunde nur für die eigene Familie und Freunde

$9.95

Flexibel zubuchbare Zusatzstunde für Club-Mitglieder

50€

Kindergeburtstag

Bis 5 Kinder

195

Jedes weitere Kind

20

Alle Club-Mitglieder profitieren zusätzlich von Rabatten auf unsere Kurse & Ferienangebote.

Kontakt

Reitstall Rädlein

info@reitstall.raedlein.org

Oerlsdorfer Str. 46
96524 Mupperg / Föritztal

  • Danke für die Hilfe heute bei der Kolik unseres Pferdes. Auch wenn wir keine Einsteller sind bist du immer freundlich und hilfsbereit wenn etwas anliegt. Wir freuen uns heute über jeden Pferdeapfel von Quimey.

    Robert Bayerkuhnlein

    Meine Tochter 6 geht jetzt ein Jahr zu Familie Rädlein, erst zur Einzelstunde und jetzt in die Shettygruppe. Wirklich liebevoller Umgang mit Kids und Pferd. Sie lernen viel und vorallem Kindgerecht und mit Spaß.

    Katharina Wacker
  • Nette Atmosphäre, Gut ausgebildete Pferde und nette kompetente Trainer

    Diana91730

    Ich selbst bin in meinen Erwachsenen Alter Reitschülerin beim Reitstall Rädlein und mir macht es immer sehr viel Freude und Spaß dort Reitstunden zu nehmen.Gehe auch so zum zusehen öfter's hin um in der Nähe der Pferde zu sein. Es ist ein super Reitstall.

    Christina Duckstein
  • Mega Tolle Pferde mega liebes Personal Und top stall wirklich schön

    Paula Zapf

    Ein super schöner Reitstall! Das Gelände ist sehr gepflegt, freundliches Personal und tolle Tiere. Wir waren mit unseren 2 kleinen Kindern dort um eine Ponyführstunde zu erleben und es war ein absolutes Highlight für die Kinder. Ohne Voranmeldung, einfach hingehen und man ist direkt willkommen. Man nimmt sich Zeit, es wird alles erklärt und die Kinder werden mit einbezogen. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und die schöne Zeit bei euch. Wir werden sicher wieder kommen!

    Kathi P.
  • Unsere Tochter ist bereits seit 5 Jahren im Reitstall - zunächst mit Gruppenführstunden und Pony to go; dann bei den Ponyfreunden und nun bei den Shetty-Reitstunden. Das altersgemäß angepasste Angebot hat uns überzeugt und ermöglicht unserer Tochter auch durch zusätzliche Angebote wie voltigieren oder Wanderritte eine vielseitige Reiterfahrung.

    Ramona Jedlitzke

    Sehr schöner gepflegter Hof mit viel Platz für die Tiere. Das Personal auch sehr nett und bei Fragen immer bereit.

    Sabrina Gürtler
  • Bester Reitstall !!!

    Lea Knauer

    ich reite hier schon seit knapp 7 jahren und ich würde nie woanders hingehen wollen! der reitunterricht macht richtig spaß und bei den pferden zu sein ist einfach super. man bekommt tips um sich zu verbessern aber auch ein lob wenn man etwas gut gemacht hat. auch nachdem ich durch einen reitunfall angst auf dem pferd hatte wurde mir in einzelreitstunden geholfen mein selbstbewusstsein auf dem pferd wiederzufinden. die pferde sind natürlich auch super toll und süße mäuse in die man sein vertrauen stecken kann!☺️

    Sam

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen