Club – Mitgliedschaft
Pferdefans Rädlein – Dein Zuhause im Sattel

Mit unserer Club-Mitgliedschaft bei den Pferdefans Rädlein sicherst du dir regelmäßige Reitstunden, individuelle Betreuung und exklusive Vorteile – flexibel und genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, ob du lieber im Einzelunterricht lernst oder gemeinsam in der Gruppe trainierst – wir haben das passende Angebot für dich!

Deine Vorteile als Club-Mitglied:

  • Willkommensgeschenk – Als neues Mitglied bekommst du eine kleine Überraschung von uns!
  • Planbare Kosten – Profitiere von günstigeren Preisen im Vergleich zu Einzelbuchungen.
  • Feste Termine – Bevorzugte Platzvergabe, auch in stark nachgefragten Zeiten.
  • Maximale Flexibilität – Wähle das Modell, das zu deinem Alltag passt.
  • Mehr Kontinuität – Regelmäßiges Training sorgt für schnellere Fortschritte und eine tiefere Verbindung zum Pferd.
  • Rabatte auf alle weiteren Angebote und Ferienkurse – Club-Mitglieder erhalten exklusive Vergünstigungen auf unsere gesamten Programmangebote.

Unsere Pferdefans Rädlein Club-Modelle – So individuell wie du!

Unsere Club-Modelle wachsen mit dir – vom ersten Ponykontakt bis hin zu anspruchsvolleren Reitstunden. Du kannst verschiedene Unterrichtsformen kombinieren und das Modell wählen, das zu deinem Leistungsstand, Alter und deinen Zielen passt.

Jetzt informieren und Platz sichern!

Detaillierte Informationen zu Preisen und Buchungsmöglichkeiten finden Sie in unserer Preisliste oder direkt bei uns. Auf Wunsch beraten wir Sie gerne individuell.

Wichtige Informationen

Mit der Buchung einer Club-Mitgliedschaft akzeptierst du unsere AGB, in denen alle wichtigen Details zu Laufzeit, Kündigung und Umbuchungen geregelt sind. Bei Fragen sprich uns gerne an!

Kontaktiere uns jetzt und werde Club -Mitglied bei den Pferdefans Rädlein – dein Zuhause im Sattel!

Kontakt

Reitstall Rädlein

info@reitstall.raedlein.org

Oerlsdorfer Str. 46
96524 Mupperg / Föritztal

  • Wunderschöner Stall. Einfach zum wohlfühlen. Alle dort gehen lieb miteinander um und man fühlt sich direkt zu Hause. Auf jeden Fall eine Erfahrung wert!! Nur weiter zu empfehlen.

    Amy Weschenfelder

    Wir sind schon seit einigen Jahren im Reitstall Rädlein und immer wieder begeistert, was Lisa und ihr Team geschafft haben. Eine tolle Anlage, gepflegte Tiere und tolle Reitlehrerinnen. Gestern haben wir das erste mal „Teeny-Geburtstag“ gefeiert und alle Mädchen waren begeistert. Auch die Räumlichkeiten und WC waren sehr sauber, trotz der großen Anzahl an Leuten, die sie benutzt haben. Die Mädchen konnten sich selbst aussuchen, was sie machen wollten und wurden von Anna dabei sehr gut unterstützt. Dabei wurde auch auf die unterschiedlichen Reiterfahrungen Rücksicht genommen. Die Pferde sind wirklich brav, man merkt, dass regelmäßig Gelassenheitstraining mit ihnen gemacht wird. Zeitgleich mit uns war ein Kindergeburtstag, auch da gab es ein kindgerechtes Programm mit Kutsche fahren und Shettys bemalen. Was mir wirklich gut gefällt ist, dass bei dem ganzen Spass trotzdem auf das Wohl der Tiere geachtet wird. Auch im Reitunterricht wird korrigiert, wenn ein Tier grundlos „bestraft“ wird. Ein toller Ort für Pferdefans und die, die es noch werden wollen.

    Frances Lautenschläger
  • Nette Atmosphäre, Gut ausgebildete Pferde und nette kompetente Trainer

    Diana91730

    Toller Unterricht mit tollen Schulpferden für jede Altersklasse, egal ob Anfänger oder schon Fortgeschritten. Bei jeder Stunde lernen wir etwas Neues und die Fortschritte sind super schnell sichtbar. Auf jeden Fall sein Geld wert.

    Stephanie Vogel
  • Wir sind bereits seit meine Tochter 4 Jahre alt ist dort und wir freuen uns jede Woche auf die Reitstunde. Wir haben mit dem Programm Ponyfreunde begonnen, welches extra auf Kleinkinder zugeschnitten ist und nun nimmt sie richtige Reitstunden. Die Lehrer sind einfühlsam und professionell. Wir können wirklich nicht meckern!

    Sandra Bischof

    Unschlagbare Atmosphäre und bestes Team !

    Thomas Ziegelhoefer
  • Meine Tochter reitet nun 1 Jahr dort und sie hat schon so viel gelernt, sie freut sich jede Woche auf den Unterricht. Die Anlage bietet alles was das Reiterherz begehrt und die Pferde und Ponys sind alle unglaublich toll. Ich habe es keinen Tag bereut meine Tochter hier für den Reitunterricht anzumelden.

    Jasmin Jasmin

    Unsere Tochter liebt ihre Reitstunden. Auch nach inzwischen schon einigen Jahren Unterricht und viel erworbenem Wissen ist Reiten bei Lisa - und natürlich den anderen netten Lehrerinnen - ihr wöchentliches Highlight.

    Antje Scholz
  • Was soll ich sagen.....,perfekter Reitstall...,alles sehr professionell und ein eingespieltes Team....,meine Tochter ist jedesmal motiviert und freut sich über neue Details, die sie dazulernen kann....,prima Unterricht für ALLE!!! .....,die Schulpferde sind einfach cool . Wir freuen uns auf jede Reitstunde....,macht weiter so!!!

    Gabi Steiner

    Ich habe mit meiner Tochter eine gemeinsame Reitstunde gebucht, wir wurden super nett empfangen und toll angeleitet. Der Reitstall ist sehr modern und man konnte sehr viel lernen. Das reiten hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder. 5 Sterne.

    Lisa Müller

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen